Top

Christina Aguilera – Freunde sorgen sich um die Sängerin

Völlig orientierungslos und betrunken wurde die US-amerikanische Sängerin Christina Aguilera, laut Medienberichten, am vergangenen Dienstag in West Hollywood von der Polizei festgenommen. In der letzten Zeit mehren sich die Negativ-Schlagzeilen um die 30-Jährige, die Mutter eines dreijährigen Sohnes ist. Das Sorgerecht für den kleinen Jungen teilt sie sich mit ihrem Ex-Mann Jordan Bratman. Wie „Bild“ schreibt, machen sich Freunde und Bekannte der Sängerin mittlerweile große Sorgen.

Dem US-Magazin „InTouch“ gegenüber soll ein Insider verraten haben, dass das Trink- und Partyverhalten des Mega-Stars in den letzten Wochen eskaliert und völlig außer Kontrolle geraten sei. Freunde sollen annehmen, dass ihr neuer Lover, Matthew Rutler, einen schlechten Einfluss auf Aguilera habe.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom