Kai Pflaume gibt die Moderation von „Nur die Liebe zählt“ ab

Seit nunmehr 18 Jahren ist der beliebte Moderator Kai Pflaume für die Sat 1-Show „Nur die Liebe zählt“ in Sachen Liebe unterwegs. Wie jetzt bekannt wurde, wird der 45-Jährige die Moderation der erfolgreichen Kuppel-Show mit Ablauf der kommenden Staffel aufgeben und sich anderen Projekten widmen. Lange Jahre war er mit seinem Liebes-Caravan unterwegs, überbrachte unzählige Videobotschaften und sorgte mit herzzerreißenden Geschichten für Tränen und Emotionen auf dem „Nur die Liebe zählt“-Sofa. Die Show soll, laut eines Berichtes der „Bild“-Zeitung aber mit neuem Moderator weitergehen.

Dem Bericht zufolge will sich Pflaume nunmehr zukünftigen Projekten im Ersten und dem NDR widmen. Neben weiteren Folgen des „Star Quiz“ seien auch eine Famiienshow, sowie andere Formate geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.