Lindsay Lohan winkt Rolle in „Gotti: Three Generations“

Negative Schlagzeilen und Skandale könnten für die US-amerikanische Schauspielerin Lindsay Lohan bald der Vergangenheit angehören, denn, wie „Fokus online“ berichtet, befindet sie sich in Gesprächen mit Produzent Marc Flore für eine Rolle in dem Kinofilm „Gotti: Three Generations“. In der Rolle des Mafia-Bosses John Gotti, der im Jahre 1992 inhaftiert wurde und hinter Gefängnismauern verstarb, wird John Travolta zu sehen sein. Sollten die Gespräche für Lindsay Lohan positiv verlaufen, könnte die 24-Jährige die Tochter des Mafia-Bosses, Victoria, spielen.

So habe Produzent Mark Flore bereits am Dienstag bestätigt, dass Lindsay für diese Rolle in Frage kommen würde, entschieden sei aber noch nichts. Ebenfalls am vergangenen Dienstag fand in New York eine Pressekonferenz statt, in der John Travolta über das bevorstehende Projekt sprach. Lohan soll in der ersten Reihe gesessen und auch mit den Darstellern für Fotografen posiert haben. Fragen habe sie aber nicht beantwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.