Angelina Jolie & Brad Pitt – Hochzeit im Herbst?

Die US-Schauspieler Angelina Jolie und Brad Pitt gelten als das Hollywood-Traumpaar. Die beiden haben sechs gemeinsame Kinder, sind bereits seit 2005 zusammen, aber noch nicht verheiratet. Das soll sich, laut eines Berichtes von „stern.de“ nun ändern. So sollen die Hollywood-Stars planen, sich im kommenden Herbst auf ihrem Anwesen in Frankreich endlich das Ja-Wort zu geben.

Ein Insider soll dem Promiportal „x17 Online“ gegenüber verraten haben, dass Jolie und Pitt bereits seit einiger Zeit dafür sorgen, dass das 35-Zimmer-Schloss in Südfrankreich renoviert und zum Teil auch modernisiert wird und somit möglichst viele Übernachtungsmöglichkeiten für die zahlreichen Hochzeitsgäste bieten kann. Die zuständige Regierung soll den Plänen des Paares bereits zugestimmt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert