Jana gewinnt „Germany’s next Topmodel 2011“

Gespannt warteten die rund 15.000 Zuschauer in der Kölner Lanxess Arena auf die drei Finalistinnen der diesjährigen „Germany’s next Topmodel“-Staffel. Amelie, Jana und Rebecca schwebten schließlich, begleitet von einer bunten Lichtershow, aus luftigen Höhen auf die Bühne und wurden mit tosendem Applaus empfangen. Einer der Höhepunkt der großen Finalshow war der Auftritt von Lady Gaga, die nach ihrer spektakulären Bühnenshow noch entspannt mit der Jury plauderte.

Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen Thomas Rath und Thomas Hajo wählten die 16-jährige Amelie auf den dritten Platz. Die letzte Entscheidung zog sich minutenlang hin und zeigte schließlich Jana auf dem Cover der „Cosmopolitan“. Laut der Jury setzte sich die 20-Jährige aus Haltern am See mit ihrem „tollen Lächeln“ durch und darf sich nun „Germany’s next Topmodel 2011“ nennen. Rebecca hatte somit das Nachsehen und musste sich mit dem zweiten Platz begnügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.