Salma Hayek – Ihr Ehemann hat ein Kind mit Linda Evangelista

Die Hollywood-Schauspielerin Salma Hayek ist seit 2009 mit dem französischen Milliardär Francois-Henri Pinault verheiratet. Die Geburt ihrer gemeinsamen, heute 3 Jahre alten Tochter machte das Familienglück perfekt. Aus einer früheren Ehe hat Pinault bereits zwei Kinder. Wie sich jetzt jedoch herausstellte, soll der 49-Jährige ein weiteres Kind mit einer anderen Frau gezeugt haben, nämlich mit dem kanadischen Topmodel Linda Evangelista. Dies berichtet „Bunte.de“ unter Berufung auf einen Artikel der „New York Post“.

So soll das Amtsgericht von Manhattan der Zeitung gegenüber bestätigt haben, das der französische Geschäftsmann der Vater des im Oktober 2006 geborenen Sohnes von Linda Evangelista sei. Anfang 2006 sollen sich Salma Hayek und Pinault kurzzeitig getrennt haben. Dem Bericht zufolge habe sich Linda Evangelista nun zwecks finanzieller Unterstützung seitens Pinault an ein New Yorker Gericht gewandt. Bisher soll sie den Vater ihres Kindes allerdings verschwiegen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert