Brangelina – Neue Gerüchte in Sachen Hochzeit

Medienberichten zufolge wollen Angelina Jolie und Brad Pitt ihrer Liebe bald offiziellen Charakter verleihen und endlich vor den Traualtar treten. Zuletzt hieß es, dass sich die beiden im kommenden September das Jawort geben wollen. Wie einem Bericht von „Bunte.de“ zu entnehmen ist, will die Zeitung „Us Weekly“ jetzt aber geheime Details zur geplanten Hochzeit des Glamour-Paares aufgedeckt haben.

Demnach sollen die Hollywood-Schauspieler eine eher intime Hochzeit in kleinem Rahmen planen. Ein Insider soll verraten haben, dass Angelina und Brad eine große, sensationelle Hochzeit für geschmacklos hielten. Aus diesem Grund werde die Trauung lediglich im Beisein des engsten Familienkreises stattfinden. Ort der Trauung werde sehr wahrscheinlich das neu renovierte Schloss in Frankreich sein. Fans, die auf eine große, öffentliche Traumhochzeit gehofft haben, werden wohl enttäuscht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.