Top

Lindsay Lohan – Pychotherapie steht bald an

Nach überstandenem Hausarrest mit Fußfessel muss sich die US-amerikanische Schauspielerin Lindsay Lohan nun bald in psychotherapeutische Behandlung begeben. Laut „abendblatt.de“ habe ihr die Richterin Stephanie Sauter während einer Anhörung am Donnerstag in Los Angeles für den Beginn einer Psychotherapie eine Frist von drei Wochen gesetzt. Die Gerichtssitzung soll vom Internetportal „Tmz.com“ live übertragen worden sein.

Bei der Psychotherapie handelt es sich lediglich um eine von vielen Bewährungsauflagen, die Lindsay Lohan einer Verurteilung wegen Ladendiebstahls und weiterer Verstöße gegen Bewährungsauflagen zu verdanken hat. Dem Bericht zufolge soll die Richterin die Schauspielerin am Donnerstag ermahnt haben, denn sie habe erst vier von 60 Tagen Sozialdienst abgeleistet. Lindsay Lohan soll Medienberichten zufolge jedoch Pleite sein und gar kein Geld für eine Psychotherapie aufbringen können. Solche Entschuldigungen wolle Sauter jedoch nicht mehr gelten lassen.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom