Amy Winehouse – Wollte sie ein Kind aus der Karibik adoptieren?

Nach dem plötzlichen Tod der Soul-Sängerin Amy Winehouse wird viel über das Leben des umstrittenen Stars spekuliert. So mehren sich in den letzten Tagen Gerüchte um eine angeblich von der Sängerin geplante Adoption eines Kindes aus der Karibik. Wie „Bunte.de“ berichtet, sollen Freunde der Verstorbenen der „Daily Mail“ gegenüber verraten haben, dass Amy sich sehnlichst eine eigene Familie gewünscht habe. Die britische Zeitschrift „The Mirror“ schrieb, dass die 27-Jährige kurz davor gewesen sei, eine Adoption in die Wege zu leiten.

Dem Bericht zufolge habe Amy Winehouse bereits vor zwei Jahren im Rahmen ihres Aufenthaltes auf der Karibikinsel St. Lucia ihr Herz an ein kleines Mädchen verloren. So soll sie vorgehabt haben, in der nächsten Woche in die Karibik zu fliegen und alles für eine Adoption des Mädchens vorzubereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert