Redmond O’Neal in Untersuchungshaft

Der Sohn der verstorbenen US-Schauspielerin Farrah Fawcett, Redmond O’Neal, ist schon des Öfteren wegen illegalen Drogenbesitzes mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Als seine berühmte Mutter im Juni 2009 einem Krebsleiden erlag, saß O’Neal im Gefängnis. Laut eines Berichtes von „abendblatt.de“ sitzt der 26-Jährige nun erneut in Untersuchungshaft.

So soll die Polizei der US-Zeitschrift „People“ gegenüber erklärt haben, dass Redmond O’Neal am Dienstag wegen des Überfahrens einer roten Ampel in Los Angeles gestoppt worden sei. In dessen Auto seien Heroin und Marihuana gefunden worden. Da O’Neal sich zurzeit noch an Bewährungsauflagen halten müsse, könnte das aktuelle Vergehen eine weitere Haftstrafe bedeuten. Eine Anhörung vor Gericht sei für Donnerstag geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert