„Two And A Half Men“ – News zum Serienstart mit Ashton Kutcher

Wie der TV-Sender “CBS” dem US-Magazin „Hollywood Reporter“ verriet, wird die neunte Staffel der Erfolgsserie „Two And A Half Men“, erstmals mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle, Mitte September in den USA anlaufen. Dies ist einem Bericht der Bild-Zeitung zu entnehmen. Nina Tassler von „CBS“ plauderte aber noch weitere Details über die zukünftige Rolle von Ashton Kutcher aus.

Während Charlie Harper selten Probleme mit Frauen hatte, wird Kutcher in der Rolle als Walden Schmidt einen Internet-Milliardär mit gebrochenem Herzen verkörpern. Wie die neue Figur in die Serie eingeführt wird, wollte Tassler allerdings noch nicht verraten. Gerüchten zufolge soll die neue Staffel mit Charlie Harpers Beerdigung starten. Vom Sender bestätigt wurde dies aber nicht.

2 Gedanken zu „„Two And A Half Men“ – News zum Serienstart mit Ashton Kutcher

  1. Tim

    Ich denke die hätten Two and a half men einfach nicht weiterführen sollen. Jedenfalls nicht ohne Charlie, ich mag Ashton Kutcher als Schauspieler wirklich gerne aber die Fortsetzung der Serie kann eigentlich nur totaler Mist werden…

  2. Robert

    Die Serie wird nicht mehr das Selbe sein, leider. Die neue Umsetzung kann zwar gut gemacht sein, aber es wird die Serie komplett ändern. Ich lasse mich einfach mal überaschen wie die Serie sich weiterentwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert