Top

Jennifer Aniston & Justin Theroux – Familienplanung!

Nach gerade einmal fünf Monaten Beziehung scheinen sich US-Schauspielerin Jennifer Aniston und ihre neue große Liebe, Justin Theroux, ihrer Gefühle so sicher zu sein, dass sie bereits an Nachwuchs denken. Wie „Bunte.de“ berichtet, soll sich das Hollywood-Paar schon bald ein Kind wünschen.

So soll ein Insider verraten haben, dass bei der 42-Jährigen und ihrem Freund in naher Zukunft die Hochzeitsglocken läuten könnten. Die Pläne für ein gemeinsames Leben mit Trauschein und Nachwuchs sollen die Beiden während ihres Liebesurlaubs auf Hawaii geschmiedet haben. Jennifer Aniston habe sich einen Privatkoch auf die Insel bestellt und ihren Körper mit Yoga-Übungen in Form gehalten. Vielleicht bereitet sich die Golden-Globe-Gewinnerin so auf eine hoffentlich bald anstehende Schwangerschaft vor.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom