Big Brother 11 – Vier von fünf Finalisten stehen fest

Am 12. September 2011 findet das große Finale der diesjährigen Big Brother-Staffel statt. Der erste Sieger darf sich auf einen Gewinn von 125.000 Euro freuen, dem zweiten Sieger winkt ein Auto, dem dritten eine Reise. Die aktuell Nominierten, Benny, Jaquelina und Leon, haben in dieser Woche tägliche Live-Matches bestritten. Als Sieger ging hieraus Leon hervor, der ebenfalls von den Zuschauern die meisten Punkte erhielt und somit von der Nominierungsliste gestrichen wurde.

Jaquelina und Benny müssen also noch zittern und die Entscheidung der Zuschauer am kommenden Montag abwarten. Dann wird sich zeigen, wer neben Daggy, Cosimo, Rajo und Leon in der großen Final-Show am 12. September um den Sieg kämpfen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert