„SuperHeavy“ hat Debüt-Album veröffentlicht

Mick Jagger ist zwar nach wie vor der Frontmann der „Rolling Stones“, hat aber vor einiger Zeit gemeinsam mit Damian Marley, A. R. Rahman, David Stewart und Joss Stone die Band „SuperHeavy“ ins Leben gerufen. Hierbei handelt es sich also um eine echte Promi-Band, schließlich sind alle Mitglieder schon längst lebende Legenden des Musik-Business.

Auf „T-Online.de“ ist jetzt zu lesen, dass das Debüt-Album der außergewöhnlichen Band nun veröffentlicht wurde und somit im Handel erhältlich ist. Für die Musiker ist „SuperHeavy“ ein spannendes Experiment, das verschiedene Stile vereint. Im Rahmen sogenannter Jam-Sessions soll so das Album entstanden sein, das demnach einige Klangerlebnisse bereithalten dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert