Eva Padberg – Jurorin in neuer Model-Castingshow

Nachdem Heidi Klum sich bereits mehrfach auf die Suche nach „Germany’s Next Topmodel“ begeben hat, soll nun auch Topmodel Eva Padberg ins Casting-Geschäft einsteigen. Wie „Welt.de“ berichtet, gab der Privatsender VOX am Sonntag bekannt, dass die 31-Jährige in naher Zukunft in der Jury einer neuen Model-Castingshow des Senders Platz nehmen und sich höchstpersönlich um den Modelnachwuchs kümmern wird. Das Format mit dem Namen „Das perfekte Model“ soll ab Frühjahr 2012 auf VOX ausgestrahlt werden.

Dem Bericht zufolge winkt der Gewinnerin, ähnlich wie bei GNTM, ein Vertrag mit einer Modelagentur, sowie eine Werbekampagne. Darüber, wer neben Eva Padberg in der Jury sitzen wird, ist bisher noch nichts bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert