Top

DSDS – Die neue Jury steht fest!

Die Castings der kommenden Staffel der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ sind bereits in vollem Gange. Was Fans des beliebten Casting-Formats bis jetzt allerdings nicht wussten, ist, wer neben Pop-Titan Dieter Bohlen in der Jury sitzen wird. Der Privatsender RTL hat dieses Geheimnis nun aber gelüftet. Wie „Bild.de“ berichtet, wird den weiblichen Part der Jury Pop-Star Cascada übernehmen und somit Fernanda Brandao beerben. Mit mehr als 30 Millionen verkauften Tonträgern zählt die Sängerin zu den erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands.

Casting-Experte Bruce Darnell macht die DSDS-Jury komplett. Als Juror in „Germany’s Next Topmodel“ und „Das Supertalent“ konnte Darnell ja bereits ausgiebig Casting-Erfahrungen sammeln und wird sicher auch in der neunten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, die Anfang des nächsten Jahres startet, das Publikum begeistern.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom