Demi Moore & Ashton Kutcher – Angebliche Trennung!

Aktuellen Medienberichten zufolge soll „Two And A Half Men“-Star Ashton Kutcher seine Ehefrau Demi Moore betrogen haben. Dieser Vorwurf dringt nicht zum ersten Mal an die Öffentlichkeit, allerdings soll er nun angeblich zur Trennung des Hollywood-Paares geführt haben. Das berichtet „Gala.de“ in Berufung auf das Internet-Portal „Radaronline“.

So sei Kutcher am vergangenen Freitag gemeinsam mit seinem Schauspiel-Kollegen Danny Masterson, sowie seinem Bruder in einem Nachtclub gewesen. Dort soll er eine 23-Jährige kennengelernt haben und mit dieser in einem Hotel verschwunden sein. Demi Moore und Ashton Kutcher sollen sich zu diesen Gerüchten bisher nicht geäußert haben. Das Paar ist seit sechs Jahren verheiratet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.