Kim Kardashian & Kris Humphries – Ehe bereits am Ende

Die Hochzeit von It-Girl Kim Kardashian und Basketballer Kris Humphries wurde als großes Medienereignis zelebriert. Im Rahmen einer TV-Reality-Soap konnten die Zuschauer die Eheschließung und vieles mehr mit verfolgen. Der große Rummel scheint aber kein Garant für anhaltendes Eheglück zu sein, denn nach nur 72 Tagen sollen Kim Kardashian und ihr 26-jähriger Noch-Ehemann jetzt die Scheidung eingereicht haben. So berichtet die „Bild“-Zeitung.

Die beiden galten als absolutes Traumpaar. Laut eines Berichtes des Onlinedienstes „TMZ“ sollen „unüberbrückbare Differenzen“ der Grund für die Trennung sein. Bereits kurz nach der Hochzeit soll es Eheprobleme gegeben haben, da das Paar keine Privatsphäre genießen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.