Top

Jennifer Lopez – Ihre Mutter ist von neuer Liebe nicht begeistert

Jennifer Lopez und ihr neuer Freund Casper Smart frisch verliebt auf Hawaii, davon konnte sich die Öffentlichkeit dank zahlreicher Fotos, die weltweit die Boulevard-Presse bestimmten, vor wenigen Tagen überzeugen. Die Mutter der Sängerin scheint von der neuen Liebe ihrer Tochter allerdings gar nicht begeistert zu sein, denn „Bunte.de“ berichtet in Berufung auf einen Artikel des Magazins „Star“, dass Guadalupe geschockt sei und derzeit kein Wort mit ihrer Tochter spreche.

Ein Insider soll dem Blatt verraten haben, dass Jennifer’s Mutter über die Affäre mit dem 24-Jährigen Tänzer völlig entsetzt sei und ihrer Tochter ein besseres Urteilsvermögen zugetraut hätte. Vor allem denke Guadalupe Rodriguez aber an die erst dreijährigen Zwillinge ihrer Tochter, die die Trennung der Eltern noch gar nicht verstehen könnten und jetzt schon mit einer neuen Vaterfigur zurechtkommen müssten.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom