David Pfeffer gewinnt „X-Factor“-Finale

In einer spannenden Final-Show fand die diesjährige „X-Factor“-Staffel am 6. Dezember auf VOX ihren Höhepunkt. Um 20.15 Uhr ging es los. Raffaela Wais, Nica und Joe, sowie Polizist David Pfeffer hatten es ins Finale geschafft und mussten sich jetzt nicht mehr dem Urteil der Jury, bestehend aus Sarah Connor, Till Brönner und „Das Bo“, stellen, sondern das Publikum überzeugen und auf zahlreiche Anrufe hoffen. Nachdem die Finalisten jeweils einen eigenen Song vorgestellt hatten, folgten Auftritte mit großen Weltstars.

Raffaela Wais wurde von Kelly Rowland, David Pfeffer von Ex-Spice Girl Melanie C. und Nica & Joe von Michael Buble tatkräftig unterstützt. Nica & Joe wurden vom Publikum auf den dritten Platz gewählt. Moderator Jochen Schropp verkündete um 23.25 Uhr dann den Sieger: David Pfeffer. Dieser konnte sein Glück gar nicht fassen und durfte seinen Siegertitel „I’m Here“ gleich noch einmal performen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert