Cameron Diaz & P. Diddy – Knutschalarm!

Vor ein paar Jahren soll es bereits Gerüchte gegeben haben, die besagten, dass zwischen der Schauspielerin Cameron Diaz und dem Rapper P. Diddy mehr als nur Freundschaft gewesen sei. „Gala.de“ berichtet nun, dass den Beiden aktuell eine Affäre nachgesagt wird, da sie sich in einem New Yorker Nachtclub innig geküsst und wie verliebte Teenager gewirkt haben sollen.

So soll ein Augenzeuge der „New York Post“ verraten haben, dass Cameron Diaz und P. Diddy in dem Nachtclub geknutscht hätten, beim Tanzen sehr zärtlich miteinander umgegangen seien und den Club erst gegen Morgen gemeinsam verlassen hätten. Diaz‘ Beziehung zu Baseballstar Alex Rodriguez ging im September in die Brüche. Die Beiden würden offiziell jedoch lediglich gute Freunde sein und sich wegen eines gemeinsamen Filmprojektes häufig treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert