Brigitte Nielsen begleitet „Mörtel“ Lugner zum Wiener Opernball

Heute Abend findet in der österreichischen Hauptstadt Wien der große Opernball statt. Vor allem die Mitteilung darüber, wen der Bauunternehmer Richard „Mörtel“ Lugner sich als prominente Begleitung für die jährliche Veranstaltung ausgesucht hat, findet in der Öffentlichkeit stets großes Interesse. Zum Wiener Opernball 2012 wird keine geringere als „Dschungelkönigin“ Brigitte Nielsen an der Seite des Bauunternehmers glänzen. Gute Laune ist somit garantiert.

Neben der diesjährigen Gewinnerin des RTL-Formats „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wird, laut „augsburger-allgemeine.de“, aber auch der ehemalige James-Bond-Darsteller Roger Moore in Richard Lugners Loge Platz nehmen. Einem unterhaltsamen Abend in der Wiener Staatsoper steht dann wohl nichts mehr im Wege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.