Britney Spears – „X-Factor“-Vertrag unterzeichnet

Pop-Prinzessin Britney Spears hat einen guten Deal gemacht. Seit geraumer Zeit wurde ja spekuliert, ob die Sängerin als Jurorin für die US-Castingshow „The X-Factor“ tätig werden würde. Wie „Vip.de“ berichtet, steht nun fest, dass die 30-Jährige einen Platz in der Jury erhalten wird. „E!News“ berichtete, Britney habe den Vertrag bereits unterschrieben. Auch die Gage, die sage und schreibe 15 Millionen Dollar für eine Staffel betragen soll, kann sich sehen lassen.

So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass die Pop-Prinzessin, laut Aussagen eines Insiders, extrem begeistert sein soll. Demnach freue sie sich riesig auf die Zusammenarbeit mit Chef-Juror Simon Cowell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.