Nun auch erste Bilder von Jessica Alba’s Baby zu sehen

Jessica Alba und Cash Warren
Alle warten auf die ersten Bilder von den Zwillingen von Angelina Jolie und Brad Pitt. Bis dahin hat sich aber erst mal das Magazin „Ok!“ die ersten Bildrechte für das Kind von Jessica Alba gesichert und zeigt dieses in der neuen Ausgabe, die am Donnerstag erscheinen soll.

„Ok!“ war es im übrigen auch, die erst vor kurzem die ersten Bilder des Babys von Britney Spears kleinen Schwester: Jamie Lynn Spears veröffentlichte.

Das Cover mit Jessica Alba und ihrer zwei Monate alten Tochter Honor, findet ihr auf der Website von OK!

Gekostet haben die Bilder der Kleinen dem Magazin 1,5 Millionen Dollar (knapp 950.000 Euro). Darin sollen aber auch spätere Fototermine beinhaltet sein. Im Vergleich zu den Fotos für das Kind von Matthew McConaughey, ist dieser Betrag aber noch ein schönes Schnäppchen. Ihm zahlte Ok! 3 Millionen Dollar (rund 1,9 Millionen Euro) für die Bilder. Fast schon utopisch kommt da die Summe für die ersten Bilder der Zwillinge von Angelina Jolie und Brad Pitt daher. Mindestens 11 Millionen, die Rede ist sogar von bis zu 22 Millionen Euro für die ersten Bilder.

Grundsätzlich sagt man ja hier in Deutschland, dass Kinder Kosten. In Hollywood ist das genau verkehrt, hier bringen Kinder ein Vermögen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert