Auftritt von „DSDS“- Menderes durch Bierglas gestoppt

Er ist der erste Kandidat von Deutschland such den Superstar, dem Dieter Bohlen offiziell Auftittsverbot erteilt hat. Und nicht nur bei der DSDS-Jury scheint Menderes nicht gut anzukommen. In einer Disco machte er gerade seine fast schon legendäre Michael-Jackson-Imitation, als ihn ein Bierglas an den Kopf geworfen wurde. Der Auftritt musste beendet werden…

Laut der Bildzeitung wurde Menderes in einer Dorf-Disco mit einem Bierglas beschmiessen. Der Täter ein 19-Jähriger muss nun mit einer Anzeige rechnen, auch wenn Menderes wirklich nervt, diese Aktion gehört bestraft!

Menderes selbst gehe es wieder richtig gut. Schon 48-Stunden nach diesem Angriff stand er wieder auf der Bühne, in einem Media Markt bei Offenbach. So meinte er zu diesem Vorfall: „Niemand hat das Recht, mich so zu behandeln. Aber ich bin ein Kämpfer, ich trete weiter auf.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert