Britney Spears verliert Besuchsrecht für ihre Kinder

Briney Spears

Nach ihrem letzten erschreckenden Auftritt und der Einlieferung in ein Krankenhaus, hat die Popsängerin Britney Spears nun auch ihr Besuchsrecht für ihre Kinder verloren.

Ein Gericht in Los Angeles sprach ihrem Ex-Mann Kevin Federline am Freitag das alleinige Sorgerecht für die beiden Kinden, den einjährigen Jayden James und den zwei Jahre alten Sean Preston zu. Damit darf Britney Spears ihre Kinder vorerst nicht mehr sehen.

Nach der Gerichtsverhandlung ließ Kevin Federlines Anwalt verlauten, dass er nicht glücklich über den Verlauf der Ereignisse sei und in dem Fall es „keine Gewinner“ gebe.

Momentan liegt Britney immer noch im Krankenhaus. Zwar wurde ein Drogenmissbrauch durch Test ausgeschlossen, dennoch geht es Britney nicht gut. In der TV-Show „Access Hollywood“ flehte Britneys Mutter Lynne Spears: „Betet für sie!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert