Ekaterina Ivanova

Ekaterina Ivanova Sighting
served by picapp.com

Name: Ekaterina Ivanova
Spitzname: Eka oder Katia
Alter: 19 Jahre
Beruf: Kellnerin
Mutter: Irina Ivanova (48, Putzfrau)
Berühmt geworden durch: Affäre mit „Rolling Stones“-Bassist Ron Wood

Von einem Tag auf den anderen kannte auf einmal halb England, die junge und süße Russin Ekaterina Ivanova. Und wenig später auch der Rest der Welt. Dabei kann Ekaterina Ivanova weder singen noch spielte sie in einem großen Hollywood Film mit. Der Grund für ihre plötzliche Berühmtheit, verdankt Ekaterina Ivanova dem „Rolling Stones“-Bassist Ron Wood. Mit dem 61-jährigen hatte sie nämlich eine wilde Affäre. Von wilden Sex und Suff-Orgien war sogar die Rede – und Marathon-Sex! Freunde des Rockers haben sich deswegen auch Gedanken wegen seiner Gesundheit gemacht.

Grund für den medialen Aufschrei war aber nicht nur wegen der Tatsache des großen Altersunterschieds des Liebespaars, sondern auch wegen der 53-jährige Ehefrau Jo. Erst schickte Wood sie in die Wüste und vergnügte sich auf seinem Anwesen in Irland mit Ivanova, danach wandte er sich von der jungen Ekaterina ab und wollte wieder seine Ehefrau zurück. Das Ende vom Lied war, dass er gar nicht mehr wusste, wenn er Liebte und wen nicht.

Ron Wood musste in dieser Zeit wegen seiner Alkoholprobleme, anscheinend soll er mindestens zwei Falschen Wodka pro Tag getrunken haben, in Therapie. Während der „Mirror“ berichtete, dass seine Ehefrau Jo ihn nicht besuchen werde, bis er den schweren Entzug hinter sich hat, schrieben andere Blätter das Wood ein Handy in die Klinik geschmuggelt haben soll. Damit soll er während dem Aufenthalt Liebes-SMS’e mit Freundin Ekaterina Ivanova geschickt haben.

Ein Gedanke zu „Ekaterina Ivanova

  1. Pingback: Ex-Freund verkauft Nacktbilder von Ekaterina Ivanova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert