Victoria Beckham ganz oben auf der Blackwell-Liste

Richard Blackwell ist Modekritiker und stellt jedes Jahr die 10 größten modischen Ausrutscher der Stars auf. Dieses mal der Spitzenreiter ist die selbsternannte Style-Ikone Victoria Beckham Ehefrau von David Beckham und Spice Girl Mitglied. Das dürfte sie hart treffen, allein ist sie aber nicht

Mit auf der Blackwell-Liste sind folgende Stars:
1. Victoria Beckham
2. Amy Winehouse
3. Mary Kate Olsen
4. Fergie
5. Kelly Clarkson
6. Eva Green
7. Avril Lavigne
8. Jessica Simpson
9. Lindsay Lohan
10. Alison Arngrim

Skandalnudel Britney Spears wurde laut Blackwell bewusst nicht auf die Liste gestellt. Dies ist aber auch Verständlich da in Britneys aktueller Situation alles passieren könnte und wer möchte daran schon schuld sein?

Überraschenderweise findet man aber die Vorjahreserste Paris Hilton seltsamerweise überhaupt nicht mehr in der Top Ten…

Ein Gedanke zu „Victoria Beckham ganz oben auf der Blackwell-Liste

  1. Pingback: Victoria Beckham auf dem “Vogue”-Cover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert