Wird bei DSDS gekifft?

Laut der Bild Zeitung soll die DSDS-Kandidatin Rania vor ihrem Samstagsauftritt Haschisch geraucht haben. Angeblich sollen Mitarbeiter das Haschisch in der Garderobe gerochen und sofort Häuptlingschief Dieter Bohlen unterrichtet haben.

Bohlen „Ich habe RTL umgehend darüber informiert. Der Fall muss aufgeklärt werden. Musik und Drogen – das geht bei mir gar nicht. Wenn es nach mir ginge, würde ich die ganze Truppe zum Drogentest schicken. Wenn tatsächlich jemand etwas nimmt, dann fliegt der sofort raus.“

Rania meinte zu den Vorwürfen nur: „Ich habe an diesem Abend kein Haschisch geraucht und würde es bei ‚DSDS‘ auch niemals tun. Außerdem waren auch alle anderen Kandidaten im Raum.“

Ist Rania bei dieser Performance von Amy Winehouse’s Valerie?

2 Gedanken zu „Wird bei DSDS gekifft?

  1. Pingback: Hat Gisele von GNTM an der Schule gedealt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert