DSDS – Annemarie Eilfeld ist raus

Nun steht es fest, Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher stehen am kommenden Samstag im Finale der erfolgreichen Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“. Beim Zuschauervoting setzten sie sich gegen die skandalumwitterte Nachwuchssängerin Annemarie Eilfeld aus Dessau durch.

Annemarie’s Kommentar zum Ende der Sendung war nur „endlich“. Sicher ist jedoch, dass ihr ein Einzug ins Finale alles bedeutet hätte. Seit die Kandidaten in die DSDS-Villa eingezogen waren, verging nicht eine Woche, in der Annemarie nicht die Schlagzeilen der Boulevardpresse beherrschte. Freizügige Fotos und Zickenterror unter den Kandidaten gingen stets auf ihr Konto. Gestern jedoch hat sie auch eine riesige Schlange, mit der sie auftrat, nicht vor dem Rauswurf bewahren können.

Im Finale am nächsten Samstag wird sich dann entscheiden, wer in die Fußstapfen des Siegers der 5. Staffel, Thomas Godoj, treten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert