Historiendrama mit Traumbesetzung

“Twilight-Star“ Robert Pattinson und „Sexiest Man Alive“ Hugh Jackman besetzen die beiden Hauptrollen der Westernproduktion „Unbound Captives“ unter der Regie von Madeleine Stowe. Somit ist neben einer dramatischen und spannenden Handlung auch schon einmal für viel Sexappeal auf der Leinwand gesorgt. Zur Handlung: Im Jahre 1859 wird eine Amerikanerin, gespielt von Rachel Weisz, von Indianern überfallen. Bei diesem Überfall kommt ihr Mann zu Tode, ihre beiden Kinder (der Sohn wird von Robert Pattinson gespielt) werden entführt. Hugh Jackman verkörpert den Retter in der Not.

Wie in einem Bericht des Branchenmagazins „Variety“ zu lesen war, kam die Zusage von Robert Pattinson bereits im Herbst, Hugh Jackman entschied sich erst vor wenigen Wochen für die Rolle. Die Dreharbeiten für dieses erfolgversprechende Historiendrama beginnen aller Voraussicht nach Ende des Jahres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert