Panne bei „Wer wird Millionär“-Promi-Special

Am kommenden Freitag strahlt RTL eine neue Ausgabe des beliebten Promi-Specials von „Wer wird Millionär“ aus. Bei der Aufzeichnung kam es jedoch zu einer Riesen-Panne. Der gesamte Fragenkatalog für die geplante Sendung lag eine ganze Woche lang unbeaufsichtigt in einem Konferenzraum und konnte somit nicht mehr als geheim und streng vertraulich gelten.

In der Zwischenzeit wurde die Ratesendung, diesmal mit Schuldnerberater Peter Zwegat, den DSDS-Finalisten Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher, Comedian Cindy aus Marzahn und Olympiasieger Matthias Steiner, aber bereits aufgezeichnet. RTL entschied sich für eine Neuaufzeichnung, sodass die Promis ein zweites Mal antreten und sich durch einen neuen Fragenkatalog arbeiten mussten. Auch Moderator Günther Jauch war mit der Entscheidung des Senders mehr als einverstanden, denn so würde nicht der Eindruck entstehen, die Promi-Specials liefen nicht korrekt ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert