Jennifer Hudson erwartet ein Baby

Es war ein schwerer Schicksalsschlag, den Sängerin Jennifer Hudson im letzen Jahr verkraften musste. Drei ihrer Familienangehörigen, ihre Mutter, ihr Bruder, sowie der 7-jährige Neffe, wurden auf brutale Weise in ihrem Elternhaus umgebracht. Ihr Schwager, William Balfour, gilt als Hauptverdächtiger und sitzt erst einmal bis zum nächsten Verhandlungstag Anfang Juli in Untersuchungshaft.

Für Jennifer Hudson war das sicher eines der schwersten Jahre ihres Lebens. Doch jetzt hat sie endlich wieder Grund zur Freude. Wie nun bekannt wurde, erwartet Jennifer bald ein Baby. Vater des Kindes ist ihr Verlobter David Otunga. Gerüchte um eine Schwangerschaft gab es wohl schon länger, die aber am Wochenende erst durch eine „Pinkelparty“ (von Freunden organisiert) Jennifer Hudson zu Ehren bestätigt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert