Wetten dass? – Sommerausgabe von der Insel Mallorca

Es war eine gesellige Runde, die Thomas Gottschalk sich diesmal zur Sommerausgabe von „Wetten dass?“ auf die Insel Mallorca eingeladen hatte. Comedian-Urgestein Otto Waalkes, Muskelpaket Ralf Möller, Moderatorin Michelle Hunziker, Star-Tenor Placido Domingo und Top-Model Sara Nuru konnten jeden 3. Deutschen dazu bewegen, das ZDF einzuschalten. Obwohl die 10-Millionen-Marke nicht geknackt werden konnte, war Thommy Gottschalk am gestrigen Samstagabend der Quotenkönig. Eigentlich sollte auch Top-Model Naomi Campell die Couch zieren, die wurde aber kurzerhand vom ZDF wieder ausgeladen, weil sie nur eine knappe Stunde bleiben wollte.

Interessante Wetten und Live-Musik für jeden Geschmack, wie zum Beispiel Simple Mind oder Ashley Tisdale, sorgten für Hochstimmung im Publikum. Wettkönigin wurde eine kleine Chinesin, die 240 Hula-Hoop-Reifen für 15 Sekunden um ihre Hüften kreisen ließ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert