Katie Price – Alkoholexzesse auf Ibiza

Die Trennung von Glamour-Girl Katie Price und ihrem Noch-Ehemann Peter Andre ist ja schon länger bekannt. Mit peinlichen Auftritten und ausschweifenden Alkoholexzessen in der Party-Szene der Baleareninsel Ibiza sorgt Katie aber nach wie vor für einschlägige Schlagzeilen.

Während Peter Andre die Trennung bei einem Urlaub in Griechenland verarbeitet und sich liebevoll um die gemeinsamen Kinder Junior und Princess Tiaamii, sowie den 7-jährigen Harvey, der aus Katie Price‘ früherer Beziehung zum Fußballer Dwight Yorke stammt, kümmert, feiert seine Ex auf Ibiza eine Party nach der anderen. Andre meint, dass Katie es diesmal zu weit getrieben hat und das Sorgerecht für die Kinder aufs Spiel setze. Er würde ihr keine Träne mehr nachweinen.

Es bleibt abzuwarten, wer das Sorgerecht für die Kinder letztendlich zugesprochen bekommt. Sollte Katie Price ihren Lebenswandel nicht grundlegend ändern, stehen die Chancen für Peter Andre sicher nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert