Farrah Fawcett – Intensivstation!

Der Gesundheitszustand der amerikanischen Schauspielerin Farrah Fawcett soll sich laut Medienberichten dramatisch verschlechtert haben. Schon vor einigen Wochen hatte sich der US-Star wegen seiner Darmkrebserkrankung in stationäre Behandlung des Cedars Sinai Hospital in Los Angeles begeben, doch nun musste sie auf die Intensivstation verlegt werden.

Lebensgefährte Ryan O’Neal und zwei Freundinnen der Schauspielerin wachen an ihrem Krankenbett. Farrah’s Vater soll ebenfalls auf dem Weg ins Krankenhaus sein, um seiner Tochter in dieser schweren Zeit beizustehen.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Ryan O’Neal Farrah gebeten hatte, seine Frau zu werden. Sobald es ihr Gesundheitszustand erlauben würde, wollten sie sich im Krankenhaus das Ja-Wort geben. Bleibt zu wünschen, dass sich das Paar diesen Traum noch erfüllen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert