Nackte Victoria Beckham wirbt für Anti-Krebs-Kampagne

Victoria Beckham

Für eine Anti-Krebs-Kampagne des Designers Marc Jacobs stand Victoria Beckham, Ehefrau von Fußballspieler David Beckham und Spice Girl Mitglied, nackt als Modell bereit.

So darf man sie nun hüllenlos auf die von Jacobs entworfenen T-Shirts bestaunen. Das Shirt mit dem Abbild von Victoria Beckham, dem Slogan „Protect The Skin You’re In“ und eine Signatur soll laut „Sun“ ab nächster Woche in allen Marc-Jacobs-Läden verauft werden.

Über die Motive von Miss Beckham zu dieser guten Tat, äußerte sie sich folgendermaßen: „Seit wir nach Kalifornien gezogen sind, ist mir sehr bewusst geworden, wie wichtig es ist, sich vor der Sonne zu schützen, sowohl mich selbst, als auch meine drei Jungs. Hautkrebs ist ein großes Problem und ich möchte das Bewusstsein dafür schärfen, indem ich bei Marcs Initiative mitmache.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert