Sängerin Michelle – Tochter beim RTL-Casting

Um die ehemals erfolgreiche Schlagerprinzessin Michelle ist es still geworden. In den letzten Jahren machte sie eher durch finanzielle Schwierigkeiten, psychische Probleme oder andere, private Tiefschläge von sich reden. Doch jetzt will ihre 12-jährige Tochter Celine in die musikalischen Fußstapfen der Mutter treten und nahm beim Casting der RTL-Show „Das Supertalent“ teil.

Begleitet von der stolzen Mutter und deren Mann Josef Shitawey reihte sich Celine mit der Teilnehmernummer 10299 in die wartende Menge der potentiellen Talente ein und freute sich auf ihren großen Auftritt. Ihr Ziel sei es, eine erfolgreiche Sängerin zu werden. Mit dem Titel „Das Beste“ von Silbermond versuchte sie dann, die Jury um Dieter Bohlen zu überzeugen. Ob ihr das gelang, werden die Zuschauer aber erst in der neuen Staffel von „Das Supertalent“, die im Herbst startet, erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.