Emma Roberts – Gemeinsamer Dreh mit Tante Julia

Zum ersten Mal wird Emma in naher Zukunft mit ihrer berühmten Tante Julia Roberts vor der Kamera stehen. Beide freuen sich schon auf die bevorstehenden Dreharbeiten zum Kinofilm „Valentine’s Day“, in dem auch große Stars, wie Ashton Kutcher, Anne Hathaway, Jessica Alba und Shirley MacLaine zu sehen sein werden.

Der Film erzählt Liebesgeschichten von fünf Menschen am Valentinstag. In ihrer Rolle als Armeeangehörige kehrt Julia Roberts aus dem Irak nach Los Angeles zurück, Shirley MacLaine schlüpft in die Rolle ihrer Mutter. Ashton Kutcher hat es gleich mit zwei Frauen zu tun. Der einen macht er einen Heiratsantrag, die andere liebt er.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.