Jude Law – Baby-Geheimnis gelüftet!

Dass der US-amerikanische Schauspieler Jude Law zum 4. Mal Vater wird, war gestern schon bekannt, wer die werdende Mutter ist, wusste jedoch niemand. Natürlich war dies Grund für zahlreiche Spekulationen. Das Magazin „TMZ“ berichtete dann, dass Model und Schauspielerin Samantha Burke von Jude Law schwanger sein soll.

Die Bestätigung dieser Meldung kam kurze Zeit später vom Sprecher der 24-Jährigen. Samantha Burke habe eine Beziehung mit dem Oskar-Preisträger gehabt, der die Nachricht gut aufgenommen und die junge Schauspielerin seither sehr unterstützt habe. Samantha hat sich wohl auch schon im Internet mit anderen Müttern ausgetauscht. So war auf der Plattform „Babies `R‘ Us“ zu lesen, das Baby solle Anfang Oktober geboren werden. Weiterhin verriet die werdende Mutter hier, dass es ein Mädchen werdel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert