Tokio Hotel – Georg ist in festen Händen

Den weiblichen Fans der Erfolgsband „Tokio Hotel“ wird die Nachricht nicht gefallen haben, in einem Interview mit der Jugendzeitschrift „Bravo“ enthüllte der 22-jährige Georg jetzt, dass er bereits seit einem halben Jahr eine Freundin hat.

Beim Feiern in Magdeburg habe es gefunkt, den Namen seiner Auserwählten wollte das Bandmitglied jedoch nicht verraten, denn sie stehe nicht in der Öffentlichkeit und das solle auch so bleiben. Das ist auch sicher besser so für das Mädchen, schließlich sind Tokio-Hotel-Fans manchmal unberechenbar, wie einige Vorfälle in jüngster Vergangenheit gezeigt haben. Im April kam es an einer Tankstelle in Hamburg zu tätlichen Auseinandersetzungen zwischen Tom Kaulitz und einem aufdringlichen Fan. Der Schlagzeuger Gustav wurde Opfer eines Angriffs in einer Magdeburger Disco. Bleibt nun abzuwarten, wie die Fans auf diese Neuigkeit reagieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert