Pur-Sänger Hartmut Engler ist neu verliebt

Nach fünf Jahren war seine Beziehung zur seiner Freundin zerbrochen. Hartmut Engler fiel in ein tiefes Loch. Depressionen und Alkoholprobleme waren die Folge. Seine neue Liebe, eine 30-jährige Sekretärin, gab ihm neue Kraft und half ihm wieder auf die Beine.

Engler feierte mit seiner Band zum Beispiel auf Schalke vor tausenden Fans große Erfolge. Keiner merkte, wie ausgebrannt er sich oft fühlte. Eines Tages schlichen sich Depressionen ein, er trank immer mehr Alkohol und es fiel ihm immer schwerer, morgens aufzustehen, berichtet der Sänger in einem Interview mit der Bild-Zeitung. Nur, weil seine Freunde ihn drängten, mal wieder rauszugehen, ging Hartmut Engler mit auf ein Konzert. Dort lernte er seine heutige Freundin kennen, ein ganz normales Mädchen, wie er sagt. Gemeinsam mit Englers Söhnen verbrachten sie bereits schöne Urlaubstage auf Mallorca. Am Flughafen machte Hartmut seiner Angebeteten dann einen Heiratsantrag, obwohl die beiden sich erst wenige Monate kennen und sie hat ja gesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert