Hollywood-Schauspieler Patrick Swayze ist tot

Mit schauspielerischem Können hat Patrick Swayze in „Dirty Dancing“ und „Fackeln im Sturm“ nicht nur ein Stück Film-Geschichte geschrieben, sondern spielte sich innerhalb kürzester Zeit auch in die Herzen unzähliger Menschen auf der ganzen Welt. Gestern starb der Hollywood-Star im Alter von nur 57 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung.

Vor rund zwei Jahren erhielt Patrick Swayze die Schreckensdiagnose, Bauchspeicheldrüsenkrebs. Damals hieß es, diese Art des Krebses könne innerhalb von wenigen Wochen zum Tod führen. Zuversichtlich und gleichzeitig verbissen nahm er den Kampf gegen die Krankheit auf und ging sogar weiter seinem Beruf als Schauspieler nach. Letztendlich musste er sich doch geschlagen geben. Gestern starb Patrick Swayze im Beisein seiner Familie in einem Krankenhaus in Los Angeles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert