Oliver Geissen & Tina Plate – Hochzeit auf Mallorca

Gerüchte um eine baldige Eheschließung des Moderators Oliver Geissen mit Schauspielerin Christina Plate gab es schon länger. Jetzt wurde vom Management bestätigt, dass das Paar heute auf Mallorca heiraten wird. Eigentlich sollte der Hochzeitstermin geheim bleiben, doch bei dem recht hohen Bekanntheitsgrad der beiden ist das wohl schwer zu realisieren.

Bei der Wahl des Ortes der Trauung mussten Oliver Geissen (40) und seine vier Jahre ältere Lebensgefährtin nicht lange überlegen. Im Sommer 2007 hatten sie sich auf der Insel Mallorca in einem Urlaub kennen und lieben gelernt. Geissen war zu dem Zeitpunkt zwar noch verheiratet, lebte aber schon von seiner damaligen Frau getrennt. Aus erster Ehe hat er zwei Söhne, Tina Plate bringt eine 7-jährige Tochter mit in die Beziehung. Die Hochzeit soll in engstem Familien- und Freundeskreis gefeiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert