Zweite Chance für Kylie Minogue und Olivier Martinez

Die Sängerin Kylie Minogue gibt ihrem Ex-Freund Olivier Martinez noch einmal eine Chance. Sie hatte ihn wegen einer angeblichen Affäre verlassen.

Laut der britischen „Daily Mail“ sollen sogar Heirat und Kinder geplant haben. Ganz so einfach wie sich das hier ließt war es aber für Martinez nicht. So soll er Kylie Minogue wochenlang in Emails und Telefonaten um Vergebung gebeten. Irgendwann gab diese dann wohl nach, nicht jedoch ohne eine Reihe von Forderungen zu stellen.

Damit geht es im Leben der Kylie Minogue wieder langsam aufwärts. Erst im Februar 2007 hatte sie erfolgreich den Brustkrebs besiegt. Nach der Liebe läuft es auch in ihrem Job wieder gut.

Kylie Minogues neues Video „In My Arms“:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.