Twilight-Stars in München zu Gast

Eingefleischte Twilight-Fans müssen sich noch zwei Wochen gedulden, bis sie Robert Pattinson und Kristen Stewart auf der Kino-Leinwand bewundert dürfen und erfahren, wie es mit Edward und Bella weitergeht. Am 24. November startet nämlich der zweite Teil der beliebten Twilight-Saga in unseren Kinos.

Wer seine Lieblingsschauspieler jedoch einmal live erleben möchte, sollte heute in München sein, denn die beiden Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart sind dort beim HVB Jugendtreff in der Olympiahalle zu Gast. Paparazzi und Fans werden die zwei ganz genau beobachten, schließlich gehen Gerüchte um, das Pattinson und Stewart ein Paar sind. Die Twilight-Regisseurin Catherine Hardwicke soll dies bereits bestätigt haben. Wie in der jüngsten Vergangenheit in der Presse zu lesen war, sollen die beiden sich beim Dreh des ersten Teils ineinander verliebt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.