Mickey Rourke bald wieder verheiratet?

Wie die Zeitung „New York Post“ berichtet, soll der Schauspieler Mickey Rourke, der mit dem Film „The Wrestler“ ein erfolgreiches Comeback feierte, seiner Freundin Elena Kuletskaya einen Heiratsantrag gemacht haben. Demnach wird der 57-Jährige das Model im April 2010 in Moskau zum Traualtar führen.

Mickey Rourke und das 24-jährige Model sind erst seit ein paar Monaten ein Paar, dennoch soll er Elena in der letzten Woche bei einem Abendessen die Frage aller Fragen gestellt haben. In den Vorbereitungen für den Film „Iron Man 2“ lernten die beiden sich kennen. Die gebürtige Russin sollte Mickey einen russischen Akzent beibringen. Obwohl sie zu dem Zeitpunkt mit dem Sänger Dima Bilan, der ebenfalls in dem Film mitspielt, zusammen war, funkte es zwischen ihr und dem charismatischen Schauspieler. Sollte es tatsächlich zu einer Hochzeit kommen, wäre es für Mickey Rourke die dritte Ehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.