Anki raus, Caro rein

Und der nächste Bewohner verlässt das Haus, nachdem die Zuschauer entschieden haben. Dauer-Nörglerin Anki muss das Haus verlassen. Das ist aber gar nicht so schlimm, denn mit dem Auszug steht auch schon wieder ein Einzug ins Big Brother Haus an. Caro die süße Studentin wird für Nesthäkchen Melly wohl eine große Konkurrentin.

Rebecca konnte sich wieder durchsetzen. Die Zuschauer entschieden aber auch eindeutig. 90,6 Prozent stimmten gegen Anki und veranlassten so den Auszug von ihr. In letzter Zeit war sie deutlich unzufrieden und kam vor allem mit den alt eingesessenen Bewohnern des BB Hauses nicht mehr klar.


Link: sevenload.com

Ein großer Verlust ist der Auszug von Anki für die frische Leila, die in Anki eine Verbündete gefunden hatte. Sie schienen einen sehr guten Draht zueinander zu haben. Nunja mit Trübsal blasen kommt man im Big Brother Haus nicht weit. Schon neue Bekanntschaften stehen an, so zog gestern auch die süße Studentin Caro ein. Wie sie das mit der Uni macht, während sie im Big Brother Haus ist, bleibt unklar.

Anbei noch eine Video Vorstellung der Big Brother Caro:


Link: sevenload.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.