Top

Britney Spears – Vater behält Vormundschaft

Nachdem das einstige Pop-Sternchen Britney Spears in den vergangenen Jahren immer wieder für Schlagzeilen sorgte, ist es in den letzten Monaten ruhig um die US-amerikanische Sängerin geworden. Spears ging sogar mit ihrem neuen Album auf Tour und schien so, die Skandale und Eskapaden endgültig hinter sich gelassen zu haben.

Wie das amerikanische Online-Magazin TMZ.com nun berichtete, behält ihr Vater trotzdem nach wie vor die Vormundschaft. Dies hat nun ein Gericht entschieden. So wird Jamie Spears auch zumindest für das nächste halbe Jahr sämtliche Geschäfte seiner Tochter regeln und ihr millionenschweres Vermögen verwalten. Laut TMZ.com hielt das Gericht dies für notwendig, damit die mittlerweile stabile, psychische Verfassung von Britney Spears nicht gefährdet wird.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom