„Germany’s Next Topmodel“ – Peyman ist raus!

Die beliebte Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ geht ab März 2010 wieder an den Start. Am 20. Januar findet im Kölner Palladium das einzige offene Casting statt. Nachdem Casting-Direktor Rolf Scheider schon im letzten Jahr erfahren musste, dass er nicht mehr in der Jury sitzen wird, steht jetzt auch fest, dass auch der Vertrag des Model-Experten Peyman Amin, der seit der ersten Staffel dabei war, nicht verlängert wird.

Wie die Bildzeitung berichtet, habe Peyman von seinem Rausschmiss nicht einmal von Heidi Klum persönlich, sondern von ProSieben erfahren. Neben Heidi Klum werden in der diesjährigen Staffel der 39-jährige Fotograf Kristian Schuller und Fashion Profi Qualid „Q“ Ladraa (27) in der Jury sitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.